Saisoneröffnungsfeier am 30.04. (Deutschland spielt Tennis)

„bei gutem Wetter“

Zum Start der diesjährigen Sommersaison und zum Thema „Deutschland spielt Tennis“ würden wir gerne am 30.04. die Saisoneröffnung mit euch feiern. Ein gemütliches Zusammenkommen für klein und groß, jung und alt, für aktive und nichtaktive Mitglieder. Aber auch Gäste sind natürlich herzlich Willkommen. Bringt gerne die ganze Familie mit. Ab 11:00 Uhr geht’s los. Bis circa 17:00 Uhr.

Wenn Interesse daran besteht, könnte man ein kleines Spaßturnier veranstalten. Ansonsten kann gerne einfach so gespielt werden. Dementsprechend bringt doch gerne eure Tennissachen mit. Die Mannschaftsspielerinnen und Mannschaftsspieler haben ihre Sachen ja sowieso bereits dabei aufgrund der neuen Mannschaftsfotos.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Wer gerne dennoch einen Kuchen backen möchte, schreibt uns bitte vorher eine E-Mail (info@tcdori.de), damit wir besser planen können.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und würden kurz vorher nochmal ein Update dazu geben, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht (hier sind wir leider an das Wetter gebunden).